#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Guten Morgen,

    ich habe eine Frage, habe plötzlich Zwischenblutungen bekommen unmittelbar nach dem ich mit meinem Freund geschlafen hatte. Muss dazu sagen hab vor ca. einer Woche nach längerer Zeit mal wieder Geschlechtsverkehr gehabt und nun hab ich bemerkt das ich meistens anschließend leichte Schmierblutungen gehabt habe aber diesmal ist es etwas stärker als zuvor. Klingt jetzt vielleicht doof aber ist das mein Körper nicht mehr gewohnt ;-) Woran kann den das liegen? Hat hoffentlich nichts mit meiner Pille zu tun oder?

    Liebe Grüße Lilli


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo,

    im Fall von Blutungen im Anschluss an GV kann eine (harmlose) Schleimhautwucherung am Muttermund (Ektopie) vorliegen. Dies waere durch Untersuchung auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X