#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder schwanger...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder schwanger...

    Guten Tag,
    ich habe schon 3 Kinder (4 , 2 J und 5 Monate.)
    Nun hatte ich seit der Geburt vor 5 Monaten noch keine Periode und habe trotzdem typische Schwangerschaftsanzeichen. Mir ist dauernd schlecht und da ich nicht stille, habe ich auch ein Spannen in der Brust. War bei den anderen 3 auch so!!!!
    Gv hatte ich nach 2 Monaten nach der Geburt schon wieder...Sollte ich einen ss-Test machen und kann das eigentlich möglich sein? Hatte eigentlich gedacht, nach der 1. Periode ein Rezept für die Pille zu holen, da aber keine kam....


  • RE: Wieder schwanger...


    Hallo,
    ja, das kann sein.Aufschluss wird da nur ein Schwangerschaftstest oder ein Gang zum Arzt bringen.

    Da man nach einer Geburt nicht weiß, wann die erste Periode wieder kommt (der ja in aller Regel ein Eisprung vorrausgeht), muss man immer (!) verhüten, wenn man nicht schwanger werden möchte.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • Genau so ist das... (owT)


      ..

      Kommentar

      Lädt...
      X