#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich nenne es mal "Sexausfluss"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich nenne es mal "Sexausfluss"

    Hallo!
    Mein Problemist kein richtiges Problem, aber es ist mir etwas unangenehm, weshalb ich sonst keinen fragen wollte.
    Also: vor ca. einem halben Jahr hab ich zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen. Soweit auch alles okay, was mich nur wundert: wenn ich nach dem Sex aufstehe (dabei ist es egal, ob sofort danach oder ob ich zum Beispiel schlafe und dann am Morgen erst wieder aufsteh), läuft die ganze Samenflüssigkeit wieder aus meiner Scheide raus. ISt das normal? Ich hab ja noch nicht so viel Erfarung, und darüber noch nie was gehört. Ist das bei allen Frauen so? Ich frage mich ein bißchen, wie man denn dann schwanger werden sollte, wenn doch alles wieder rausfließt. Ist bei mir vielleicht anatomisch was komisch? Irgendwie nervt das ja auch etwas, weil immer die Unterhose ganz bematscht wird!
    Würd mich über Antworten freuen!


  • RE: Ich nenne es mal "Sexausfluss"


    Hallo Varia!

    Das ist ganz normal und bei jeder normalen Frau so (falls kein Kondom benutzt wird )
    Das ganze Sperma muss ja auch wieder irgendwie aus dir heraus !

    Also mach dir darüber mal keine Gedanken!
    Nerven tut es schon, aber da kann man halt leider nichts machen.

    Gruß, Lirana

    Kommentar


    • RE: Ich nenne es mal


      Hallo,

      Lirana hat recht, das ist völlig normal.

      Sie schreiben außerdem:
      "Ich frage mich ein bißchen, wie man denn dann schwanger werden sollte, wenn doch alles wieder rausfließt."

      Im allgemeinen werden bei einer Ejakulation ca. 3 bis 6 ml Sperma abgegeben. Im Regelfall sind PRO ml Sperma MEHRERE MILLIONEN Spermien vorhanden. Nur ein Spermium davon wird benötigt, um ein Ei zu befruchten.

      Slipeinlagen sind für "danach" sinnvoll.

      Übrigens gibt es hier bei m-ww sehr viele gute Infos rund um Sexualität, Verhütung, Schwangerschaft etc. - vielleicht finden Sie da ja noch etwas Interessantes:
      http://www.m-ww.de/krankheiten/gynaekologie/

      Alles Gute.
      Degi

      Kommentar


      • RE: Ich nenne es mal


        Hallo,

        kann mich nur anschliessen.

        Kleiner Tip vielleicht:
        Wir haben immer Kleenex-Tücher neben dem Bett...danach einfach 2-3 nehmen und zwischen die Beine "klemmen". Dann kann man aufs Klo, ohne dass gleich alles daneben läuft.

        viel Spass weiterhin.
        Happymoon

        Kommentar



        • RE: Ich nenne es mal


          Klopapierrolle tuts auch

          und ist auf dauer nich so teuer...

          Kommentar


          • RE: Ich nenne es mal "Sexausfluss"


            Als ich meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht, hab ich auch immer gedacht bei mir wäre was nich normal weil alles wieder rauslief, aber es ist ganz normal!!! Klar ist das ekelhaft, aber dann muss man halt ne Slipenlage benutzen, macht die Sache etwas angenehmer!!!
            Und übrigens: Schwanger kann man trotzdem werden, es läuft nämlich nicht sofort alles raus!!!
            Lieben Gruß!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X