#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutungen

    Hallo zusammen!

    Was macht man bei immer wiederkehrenden Kontaktblutungen? Sogar bei der Untersuchung beim FA, Abstrich blutet es?
    Wie sieht die Therapie aus?
    Und kann es gefährlich werden, wenn es immer blutet oder muß ich da einfach mit leben?
    Kann man aufgrund von diesen Blutungen ( ich habe sie nicht sehr stark, meistens bis zu 2 Tagen leichte Schmierblutungen) auch einen Eisenmangel bekommen? Dieser wurde bei mir festgestellt, ich kann mir allerdings nicht vorstellen woher ich ihn haben soll. Ernährung und auch die anderen dafür in Frage kommenden Faktoren sind ausgeschlossen.

    Danke für Ihre/Eure Antworten.



  • RE: Kontaktblutungen


    Ob man sich Sorgen machen muss, hängt davon ab, was die Ursache der Blutungen ist.
    Das kann nur der FA herausfinden.
    Danach richtet sich dann auch eine mögliche Behandlung.

    Kommentar

    Lädt...
    X