#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lieber nevermore/zu meinem beitrag vom 08.01.2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lieber nevermore/zu meinem beitrag vom 08.01.2005

    das mit dem vaginalen orgasmus sei ja angeblich ein mythos, da die frauen, die beim gv orgasmus erleben, anscheinend beim gv genügend reizung an kliti bekommen, also kurzum-> jeder orgasmus ist ein klitoraler.
    mir jedenfalls reicht das nicht. nur das geklopfe auf meiner kliti reizt mich nicht, im gegenteil, wird die rammelei zu hart, schwillt meine kliti ruckzuck ab und zieht sich voll zurück und meine gebaermutter tut weh. mich hat interessiert, wie frauen reizung beim gv bekommen, wenn sie dabei keine sb machen oder der partner an kliti rummacht. das ist mir ein raetsel. es ist auch so, daß ich von allen meinen weiblichen mitmenschen (freundinnen+familie) beim gv keinen bekommen, aber ihrem schatz sagt es höchstens die haelfte davon, die andere haelfte tut so als ob. mich wundert, wie es manchmal zu den umfrageergebnissen kommt, wo angeblich jede vierte zumindest bei gv einen bekommt, oder verwechseln manche vielleicht das gefühl am g-punkt mit einem "anderen" orgasmus als dem klitoralen??!! das könnte ich mir noch vorstellen, aber bei gott!!das ist doch kein orgasmus, das ist noch lascher wie ein erguß, den ich habe. ein erguß ist für mich wie ein ganz schwacher orgasmus. ich muß dabei auch nicht laut werden, daß geht in aller stille und ruckzuck ist die flüssigkeit raus. aber g-punkt stimmulation kann zwar schön sein, aber den berührt man sowieso nur indirekt, denn bei mir und den mir bekannten frauen ist die vaginalwand total berührungsunempfindlich, eben wie tot. nur auf druck auf diese wand spühre ich indirekt diesen g-punkt. aber das ist eigentlich mein schwellkörper und dieses gewebe was der prostata entspricht. wenn ich erregt werde, spühre ich wie dieser schwellkörper klopft, gerade so wie wenn mein puls schlaegt. ich fühle wie wenn sich dort, vor der blase, hinter der harnröhre ein ballon aufblaest und mir auf dieses prostatagewebe drückt, wenn der druck vom schwellkörper so stark ist, drückt es mir die flüssigkeit stoßweise raus, bis nix mehr kommt. wenn ich dann keinen org. bekomme, geht meine erregung auch ohne org. einfach wieder zurück. na und diese g-punkt berührung durch die vagina fühlt sich für mich so an wie wenn der schwellkörper sich aufblaeht. dieses aufblaehen habe ich aber auch ohne das jemand von seitens der vagina da drauf rumdrückt. wenn jemand da drauf rumdrückt und ich nicht erregt bin, ist es mir wie wennich pipi machen muß-echt unangenehm. ach, warum versteht mich keiner??ist da keine frau?? mir scheint es fast so, trotz der vielen weiblichen namen hier!
    liebe grüße claudia


  • RE: lieber nevermore/zu meinem beitrag vom 08.01.2


    -Claudia, es ist einfach viel zu spät Nachts, um sowas adäquat beantwortet zu bekommen.

    Grundsätzlich hast du viele richtige Ansätze... Aber du vergisst einige wichtige Aspekte. Sei mir bitte nicht böse, aber es ist mir einfach jetzt zu spät, um noch grosse Abhandlungen zu schreiben.

    Ein kleiner Tipp: Geh mal vor dem GV Pipi machen, dann ist alles halb so schlimm ;-))!

    Kommentar


    • kyria


      bin gespannt was du mir zu anderer stunde schreiben wirst, aber mit dem pipi machen ist es doch nicht getan, was soll sich daran aendern?? ich verstehe dich nicht, wenn du doch selbst erfahrungen hast, schreibe mir doch mal genauso detailiert wie ich detailiert geschrieben habe. schreib mir über dein gefühl was du hast, beschreibe doch mal deine gefühle. weißt du, es ist mir in anderen foren auch schon so gegangen, daß manche mit weiblichen namen sich als frauen ausgegeben habe und gott weiß ob sie welche waren, aber keine hat je so detailiert geschrieben wie ich, so daß ich den verdacht nicht loswurde, ich rede da mit maennern. beweise du mir, wer du bist, ich freue mich auf dich!!

      liebe grüße von claudia

      Kommentar


      • RE: kyria


        Hallo Claudia, ich möchte zu deinem Beitrag etwas schreiben. Ich bin 38 Jahre alt und habe schon einige Erfahrung mit unterschiedlichsten Männern gemacht. Laß dir nicht einreden es gibt keinen vaginalen Orgasmus. Das haben Männer erfunden, damit sie nicht so viel Mühe haben. Und für mich persönlich gilt, es ist der beste Orgasmus den man haben kann, er ist viel besser als der an der Klitoris. Es kommt einzig und allein auf deinen Partner an. Ich kenne sehr viele Frauen, die sagen "bei mir geht es nicht ich habe ein organisches Problem", andererseits merken sie aber manchmal etwas beim GV und denken sich, so könnte es gehen. Hast Du das manchmal? Hast du mal die Initiative übernommen, vielleicht oben gelegen und es ganz locker, etwas spielerisch mal nach Deinem Rythmus gemacht. Probier es aus. Voraussetzung ist, dein Partner will es auch!!! Wenn du ihm zeigst und sagst wie es gehen könnte und er dich liebt, wird er auf dich eingehen. Von der Art, wie die meisten Männer zum Orgasmus kommen, würde ich auch nie kommen. Männer brauchen hauptsächlich Reibung, Frauen brauchen Erotik.

        Kommentar



        • claudia


          hallo claudia,

          ich bin eine frau, kein mann. ich gebe zu, mein name kann da leicht verwirrung stiften.

          ehrlich gesagt habe ich noch nie so detailliert über diese thematik nachgedacht, wie du. du kannst das ja in allen einzelheiten beschrieben. ich denke, das ist vielen frauen trotz der anonymität des internets, einfach zu persönlich. man gibt etwas von seinem innersten preis. und wenn man nicht gerde sehr große probleme damit hat, dann spricht bzw. schreibt man auch nicht unbedingt darüber.
          in gewisser weise gibt es für sb und gv kein "ausbildung". die gibt es für jeden anderen bereich des menschlichen lebens nur dafür nicht. es steht schließlcih keiner neben dem bett und sagt: "so, daß war jetzt ein klitoraler orgasmus. und jetzt sollte man dies und das empfinden." alles nicht agnz einfach. wahrscheinlich ist auch der FA nicht direkt der richtige ansprechpartner. aber wenn er /sie nicht, wer dann? da ich absolut keine erfahrung mit weiblicher ejakulation habe, kann ich dazu wirklich nichts sagen. ich denke, mir, daß man sich das kaum vorstellen kann, wenn man es nicht selbst kennt. jede frau ist ja auch wieder anders gebaut und kommt auf unterschiedlichen wegen zum orgasmus. aber wie julia schon sagte, es kommt bei der frau (den meisten zumindest) weniger auf die manuelle stimulation an, als auf das, was sich im kopf abspielt.
          vermutlich sagen viele frauen aus scham einfach nichts ihrem partner bzw. um nicht zu enttäuschen, allerdings wird es dadurch ja dann nicht besser.
          ich würde dir wirklich gern etwas raten, aber vll. solltest du es doch mal mit deiner FÄ besprechen, wenn du gut mit ihr reden kannst. ich könnte das wahrscheinlich nicht, gebe ich offen zu.

          viele grüße

          Kommentar


          • RE: claudia


            die frauen die ich kenne, brauchen zwar die stimulation im kopf vorher, aber nicht eine kenne ich, der das reicht, jede die ich kenne, braucht reibung an ihrer klito. aber du hast recht, viele schaemen sich, auch vor dem partner. ich habe mich früher bei maennern auch geschaemt und deshalb ging es nicht. weil man in pornos die dauerstöhnerei hört von frauen, aber bei mir war das kurz und praegnant, wenige sekunden, dann alles vorbei, außerdem hab ich solche orgasmen, daß ich gesichtsmaeßig auch voll abdreh, da muß man sich schon fallen lassen können. ich hatte so angst, daß die maenner früher sagen, was ist mit dir los?? so dachte ich, ich bekomme sonderbare orgasmen. deshalb hab ich dann auch mit frauen sex gemacht und festgestellt, ich bin normal. die kommen alle wie ich. ich habe nicht eine erlebt, die so ein dauerstöhnen hat. ich weiß nciht, was die filmemacher sich dabei denken. soll das eine maennerverarscherei sein?? ich könnte nie zehn minuten einen org haben, ich würde ja sterben, bei mir geht der automatisch nach wenigen sekunden weg. und dann war es auch. dann kann ich auch nicht gleich einen weiteren haben, da bin ich total überempfindlich und wenige mintuen spaeter ist bei mir alles wieder abgeschwollen. und weil du sagst, jede frau ist anders gebaut, das kann ich so nicht bestaetigen, zwar in größe von klito oder vagina, aber der aufbau ist bei allen grundsaetzlich gleich. wir haben doch auch alle den gleichen aufbau unserere augen/maegen/gehirne?? und außerdem fragt ein fa vor einer operation an vaginahaut auch nciht nach der emfpindungsfaehigkeit, und warum? weil es eben anatomisch gar keine nervenenden dort gibt! ein zahnarzt wird auch keinen zahn in deinen kniekehlen suchen da dort keine zaehne wachsen. will damit sagen, anatomisch gibt es ganz sicher keine wesentlichen unterschiede! aber in der erregbarkeit bestimmt, die eine reagiert auf stimme, nackter anblick des partners (so wie ich zb.) andere mehr auf streicheln (das entspannt mich eher daß ich einschlaf) vor allem an brueste oder kopf oder so, streicheln an meiner vulva finde ich total erotisch.
            aber sicherlich trauen sich viele frauen das hier nicht zu sagen, aber ich habe das selbstbewußtsein vermutlich dadurch weil ich mit frauen zusammen war, vorher war ich auch total schüchtern und hab immer geschwiegen und so getan als ob mir gv was bringt, eben weil ich nicht "unnormal" sein wollte, weil ich dachte es ist normal für eine frau was man in filmen sieht. aber wiegesagt, im vergleich zu den frauen die ich kennengelernt habe, auch verheiratete, mütter etc bin ich völlig normal, deshalb wollte ich ja auch nach den "anderen" frauen hier suchen, die es angeblich lt. statistik gibt, aber ich finde keine, egal wo ich auch suche. und frauenaerztin hat auch gesagt, sie kann sich nicht vorstellen,daß es sowas geben soll. mein jetziger schatz hat sich auch erst gewundert, wie mein org. ist, weil meine vorgaengerinnen größtenteils auch so getan haben als ob. er war total verwirrt, wie ich kurz stöhne und abdrehe, vorher oder gleichzeitig mit org ejakuliere, die kontraktionen sind auch staerker und schneller als wenn frau es willkürlich macht. ich habe früher bei meinen verarschungen von maennern die po/harnröhrenmuskulatur immer angespannt/locker/angespannt, nur ein kenner merkt die gaukelei, weil beim org geht das so schnell wie frau es nciht willkürlich machen kann. dann habe ich meinen stefan zur frauenaerztin mitgenommen, sie hat mich vorher gefragt, ob ich mir da sicher sei ihm das zu sagen und ob ich wüßte was ich bei einem mann da anrichte. da hab ich gesagt, ich habe keine wahl, ich will meinen sex mit ihm leben und will daß er bescheid weiß! daraufhin hab ich ihn mitgenommen, sie hat es ihm gesagt, daß ich eine völlig normale frau bin und das eben in einer vagina keine nerven sind weil es ein geburtskanal ist und von natur keine empfindsamtkeit vorgessehen ist wegen einer geburt. daraufhin hat er eine lebenskrise bekommen, ach gott war das schlimm, er hat geweint und gesagt er will seinen penis abschneiden. wie viel mühe hab ich aufwenden müssen, ihm zu erklaeren, daß er seinen penis einfach als sein organ sehen muß, mit dem er mich fühlen kann und daß ich es liebe, ihn zu saugen und zu massieren. er mußte mir glauben, hab ich ihm doch immer gezeigt, wie schnell ich naß werde wenn ich ihn sauge, es ist mir doch egal ob ich bei einer frau eine klito sauge/massiere oder einen penis. ich liebe ihn doch! aber ich denke er hat das immer noch nicht ganz verkraftet. mir tut das leid, haette ich ihn denn ein leben lang anlügen sollen?
            lg claudia

            Kommentar


            • RE: claudia


              ja, natürlich gibt es organsich keine völligen anatomischen unterschiede, das war mehr darauf bezogen, daß es aber eine bandbreite gibt, innerhalb derer jeder etwas anders reagiert und etwas anders gebaut ist.
              und das mit den pronos... tja, die zielgruppe hei´ßt nun mal in erster linie männer und die wollen da nicht die realität sehen. daher vermutlich auch die völlig überzogenen und verfälschten vostellungen sowohl von frauen, asl auch von den männern. im prinzip kann man nichts schlimmeres machen, als in den filmen und überall falsche erwartungen zu wecken, die dann enttäuscht werden.

              und nein, ich denke, du hast richtig gehandelt, in dem du die wahrheit gesagt hast. eine lebenslange lüge wäre auch keine lösung gewesen. wie soll ein mann es denn besser machen, wenn amn ihm falshce tatsachen vorspielt. das er das allerdings nicht versteht und so empfindlich darauf reagiert, wer hätte das gedacht... woher kommt denn die frustration der meisten faruen im bett, eben weil sie sich nicht taruen etwas zu sagen und alles so weiter läuft wie bisher, dann kann sich ja nix verbessern.

              VG

              Kommentar



              • realitaet


                schön geschrieben, das mit der realitaet und manner. sigmund freud war ja der "klügste", er mußte es ja wissen wie es mit einem vaginalen orgasmus ist. er hatte ja soviele vaginen neben seinem penis, ha ha...
                ach, wenn es nicht so traurig waere, waere es zum lachen. maenner sind wirklich manchmal echte witzfiguren. andererseits, wie sollen sie es auch wissen, sie haben ja nur eine zusammen gewachsene vagina. dann müssen wir eben ein bischen nachhilfe leisten....

                liebe grüße von claudia

                Kommentar


                • RE: kyria


                  Hallo Julia

                  Also wenn ich mal mit den Erfahrungen eines Mannes
                  mitreden darf- erfahre ich den Klitoris Organsmus meiner
                  Freundin als sehr " flach" bzw. "oberflächlich"
                  und zeitlich sehr kurz
                  Wenn ich jedoch mit meinem Mittelfinger von hinten
                  - wenn Sie auf dem Bauch liegt -
                  in die Vagina eindringen
                  -ganz vorsichtig natürlich-
                  spüre ich dort an der Scheidenrückwand eine kleine
                  Stelle - ( so wie ein kleiner Pickel)
                  also - wenn ich den dann ein wenig reibe -
                  verliert meine Freundin Andrea das Bewußtsein völlig -

                  danach versinkt sie dann offensichtlich in in eine Art
                  "Koma" - schinbar handelt es sich um immerwiederkehrende Orgasmuswellen.
                  Immer wiederkehrend und oft minutenlang
                  Danach braucht sie dann einige Stunden keine persönliche
                  Ansprache mehr -

                  Und jetzt scheint es zu sein - als wäre ich nur noch der
                  einzigste Mann in ihrem Leben
                  Ist das nicht wunderbar ?
                  Nobby

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X