#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plazenta anwachsen an Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plazenta anwachsen an Gebärmutter

    Hallo,
    ich bin in der 22+4 Woche schwanger. Jetzt habe ich gehört, wenn man das erste Kind per Kaiserschnitt endbunden hat, es probleme mit der Plazentaanwachsung an der Gebärmutter haben kann. Da es eine Narbe gibt in der Gebärmutter. Wie lange besteht da risiko?.
    Laut Fa wenn ich sie richtig verstanden habe, ist die Plazenta oben.
    Danke für die Hilfe.


  • RE: Plazenta anwachsen an Gebärmutter


    Das kann mal passieren, ist aber recht selten der Fall.
    Daher sollte Sie das nicht beunruhigen.
    Feststellen kann man das dann auch erst nach der Geburt des Kindes.

    Kommentar


    • RE: Plazenta anwachsen an Gebärmutter


      Vielleicht beruhigt dich das ein wenig. Meine Schwägerin hat drei Kinder mit Kaiserschnitt entbunden und so etwas ist bei ihr nie passiert. Viel Glück und alles Gute

      Kommentar

      Lädt...
      X