#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel NuvaRing -> Yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel NuvaRing -> Yasmin

    Hallo zusammen,

    nachdem ich während meines letzten Zyklus mit Nuvaring permanent Blutungen, die laut FA keine organische Ursache hatten, hatte, hat meine Ärztin mir die Yasmin gegeben.

    Ich sollte sie am ersten Tag meiner Mens anfangen, blöderweise kam aber nach dem Entfernen des Rings nichts mehr. Also hab ich einfach bis zum 7. Tag gewartet und dann quasi anstelle des Rings mit der Yasmin angefangen.

    War das richtig so bzw. ist die verhütende Wirkung damit gewährtleistet?

    Danke im Voraus für qualifizierte Antworten und weiterhin einen schönen Abend!

    E.E.


  • RE: Wechsel NuvaRing -> Yasmin


    ja, richtig, kann man durchaus so machen. um sicher zu gehen kannst du ja 7 tage zusatzverhütn, dann ist alles im lot.

    Kommentar


    • RE: Wechsel NuvaRing -> Yasmin


      Denke ich eigentlich auch.

      Kommentar

      Lädt...
      X