#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille dannach notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille dannach notwendig?

    Ich kam letzten Mittwoch aus dem Ausland zurück und Mittwoch wäre auch der Tag gewesen , an dem ich nach der Pillenpause wieder mit der nächsten Blisterpackung hätte anfangen sollen. Nur hab ich eben verpeilt dass es im Ausland fast 10 Stunden Zeitverschiebung waren. Als mir das auffiel, habe ich die Pille sofort genommen, leider dürfte das aber so ca 12-15 h nach meiner eigentlichen Zeit gewesen sein. Nun wollten wir die letzten 7 Tage zusätzlich verhüten, gestern also Dienstag Abend, 6 Tage nach meiner Pillenpause ( also nach 7 Pillen, 6 davon korrekt genommen und die erste eben nachgenommen) ist dabei aber ein kleiner Unfall passiert.

    Benötige ich jetzt die Pille dannach oder besteht bereits/ immernoch Schutz?


  • Re: Pille dannach notwendig?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Risiko aus und erachte die PiDaNa hier nicht für notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X