#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 7Tage überfällig - Test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 7Tage überfällig - Test negativ

    Hallo
    ich warte seid 7Tagen auf meine Mens. Normalerweise ist sie immer sehr pünktlich. Einen Sstest habe ich gestern gemacht - negativ. Wir sind zur Zeit am Üben aber da der Test negativ war hat es ja nicht geklappt. Woran liegt es dann? Wir sind vor 1Woche aus dem Urlaub gekommen, sind lange gefligegeflogen hatten aber keine Zeitverschiebung. Jedoch musste ich Malarone im Urlaub einnehmen zur Prophylaxe.
    ich bin total nervös weil sie nicht kommen. habe aber seid 2Wochen Rückenweh, teils leichte übelkeit. Was auch meist vor meiner Mens ist. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.


  • Re: Periode 7Tage überfällig - Test negativ

    Hallo,

    wenn die Blutung so lange ausbleibt, könnte z.B. eine Eierstockzyste eine Rolle spielen. Ich würde zur Abklärung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X