#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat!

    Ich bin 21 Jahre alt, weiblich, und seit Geburt Single, Jungfrau. Mein Problem: Bei der Selbstbefriedigung komme ich nie zum Orgasmus. Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert und weiß mittlerweile sehr gut, was mir gefällt, dennoch habe ich es nie zum Höhepunkt geschafft. Zudem ist es so, dass ich uriniere. Nicht ein bisschen, ganz schön viel. Und auch wenn ich vorher ausführlich auf Toilette war und gewartet habe, ob noch was kommt. Meine Blase fühlt sich dann komplett leer an. Aber sobald ich mich an der Klitoris stimuliere, bekomme ich das Gefühl, dass ich urinieren muss. Und selbst wenn ich es dann laufen lasse; es kommt viel raus und ich komme auch danach nicht zum Orgasmus. Das macht mir echt Sorgen. Bin ich krank? Was ist falsch mit mir? Bin ich zum Orgasmus unfähig? Wie wird es sein, wenn ich Sex mit einem Partner habe? Uriniere ich dann etwa auch? Ich mag das absolut nicht. Ich wäre Ihnen sehr sehr dankbar, wenn Sie mir einen Rat geben können. Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Bitte um Rat!

    Hallo,

    es kann grundsätzlich und unwillkürlich beim Orgasmus zur Blasenentleerung kommen, dies ist nicht beeinflussbar. Sie sollten einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte um Rat!

      Liebe Experte,
      Ich schreibe Ihnen weil ich mir letzter Zeit sehr viele Sorgen mache. Vor 1 Monat habe ich von Pille Microgynon (2. Generation) auf die Pille Aristelle (3.Generation) gewechselt.
      Können Sie mir sagen, ob da ein größes Unterschied besteht, weil ich zwar gelesen habe, dass die Pille der 3. Generation ein höheres Risiko für Trombose und andere Nebenwirkungen haben.
      Ich nehme allgemein die Pille schon über 6 Monate, aber habe immernoch Angst solche Nebenwirkungen zu bekommen und erst jetzt wenn ich die Pille gewechselt habe.
      Können Sie mir sagen, ob die Pille Aristelle viel stärker sind als Microgynon?
      Ich vertraue schon meinen Ärzten, aber will gerne was von Ihnen hören.
      Vielen Lieben Dank für Lesen und Antworten!!

      Kommentar


      • Re: Bitte um Rat!

        Hallo,

        hier ist nicht von einem grösseren Risiko auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X