#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überdosis Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überdosis Pille

    Hallo , ich habe heute den zweiten einnahmetag nach der Pause und musste heute die Pille dreimal insgesamt nehmen. Bin ich noch geschützt ?


  • Re: Überdosis Pille

    Das macht man ja nur bei Durchfall und erbrechen, also wurde dann auch nicht der Wirkstoff vollständig aufgenommen und dann passt es auch mit dem Nachnehmen.
    Ich denke wenn dies einmal passiert, dann haut es mit dem Schutz noch hin.
    Was war denn der Grund, dass du "musstest"?

    Kommentar


    • Re: Überdosis Pille

      Grund war Durchfall und weil ich mir bei der Pille die ich nachgenommen habe nicht mehr sicher war ob sie wirkt weil sie mal glaube ich länger in der Sonne lag .. also Schutz ist noch gegeben ?

      Kommentar


      • Re: Überdosis Pille

        Meiner Meinung nach bleibt der Schutz erhalten, müsste aber auch im BZ stehen.

        Kommentar



        • Re: Überdosis Pille

          Da Steht man soll sich an einen Arzt wenden ..

          Kommentar


          • Re: Überdosis Pille

            Hallo,

            hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Überdosis Pille

              okay danke ! Die Pille nehm ich dann also jetzt normal weiter und bin jetzt auch für die nächsten Tage geschützt oder muss ich wegen heute erstmal 7 Tage extra verhüten ?

              Kommentar



              • Re: Überdosis Pille

                Normal weiter nehmen und dann bist du auch geschützt.

                Kommentar

                Lädt...
                X