#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mögliche Schwangerschaft durch Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögliche Schwangerschaft durch Lusttropfen

    Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt. Ich hab seit 2 Monaten die Pille aus gesundheitlichen Gründen abgesetzt. Habe dann meine Mens bekommen , erster Zyklus 28 Tage und 2. 30 Tage. Nun während meiner 2 Mens (5 Tag) hab ich mit meinem Partner bisschen peeting gehabt-keine Penetration, er hat mich nur angefasst aber seine Finger waren nicht in der Scheide. Doch ich habe Angst dass ich wegen Lusttropfen doch etwas in der Scheide gelangt ist. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Ss in dem Fall? Danke fürs Lesen ☺


  • Re: mögliche Schwangerschaft durch Lusttropfen

    Hallo,

    die Wahrscheinlichkeit einer Ss ist im beschrieben Fall gleich NULL!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: mögliche Schwangerschaft durch Lusttropfen

      Dankeschön dann hab ich mich beruhigt

      Kommentar

      Lädt...
      X