#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode Pillenpause durch Verkürzung möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode Pillenpause durch Verkürzung möglich?

    Hallo!
    Ich mache mir etwas Sorgen, ich habe nach der letzten Pillenpause alle 21 Tabletten zu der richtigen Zeit eingenommen, nun war ich mir aber gestern nicht mehr sicher wann ich die letzte genommen hatte, ob das an einem Sonntag oder Montag war, da war ich so erschrocken, da ich das letzte Wochenende ungeschützten (bis auf die Pille) Sex hatte, sodass ich am Mittwoch einfach wieder nach 1 oder 2 Tagen Pillenpause, wieder angefangen habe die Pille zu nehmen. Normalerweise kriege ich meine Periode so nach 2-3 Tagen, bis jetzt (Donnerstag) blute ich aber noch nicht, kann es sein dass ich meine Blutungen nicht mehr kriege weil ich am Mittwoch schon wieder mit der neuen Pillenpackung angefangen habe? Oder sollte ich meine "Periode" noch kriegen? Ich hatte gestern Unterleibsschmerzen deswegen denke ich eigentlich dass eine Schwangerschaft auszuschließen ist, Angst habe ich jedoch trotzdem.
    Vielen Dank für Hilfe und ich hoffe meine Frage ist verständlich,
    Liebe Grüße!!


  • Re: Ausbleiben der Periode Pillenpause durch Verkürzung möglich?

    Hallo,

    es ist durchaus möglich, dass die Blutung durch die Verkürzung der Pause ausbleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Periode Pillenpause durch Verkürzung möglich?

      Vielen Dank!!

      Kommentar


      • Re: Ausbleiben der Periode Pillenpause durch Verkürzung möglich?

        Hallo, ich habe jetzt sehr leichte braune "Blutungen", sind das die "Reste" der ausgeblieben/unterdrückten regulären Blutung? Oder bedeutet dies etwas anderes?
        Liebe Grüße!

        Kommentar


        Lädt...
        X