#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach jetzt Blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach jetzt Blut im Urin

    Hallo, ich hatte letzte Woche meine Tage und heute nach GV. Wir haben verhütet aber da wir uns nicht sicher waren ob es gehalten hat habe ich heute zum ersten mal gegen 11uhr die Pille danach genommen. Hatte danach auch erstmal keine keine. Ab 18uhr fing der starke Harndrang an und ich brennen beim Wasser lassen. Dachte an eine Blasenentzündung. Bin vorsichtshalber zum ärztlichen Notdienst weil es immer schlimmer wurde. Nach Kontrolle des Blutes ist es angeblich keine Blasenentzündung. Deŕ Arzt meinte ich habe wieder meine Tage bekommen. Jedoch habe ich jetzt ein ob drinne und ich pinkel Blut das sehe ich und es brennt weiterhin. Er hat mir aber ein einmal Antibiotikum verschrieben was ich schon genommen habe. Jedoch habe ich trotzdem Angst das was nicht stimmt. Bitte um Rat.

    Lieben Dank im voraus. B.S.


  • Re: Pille danach jetzt Blut im Urin

    Hallo,

    wenn es weiterhin brennt, würde ich erneut beim Notdienst vorstellig werden!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X