#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV

    Liebes Team,

    ich hatte vor ca. 3 Jahren mit einem jungen rumgemacht. Es kam nicht zum sex jedoch steckte er seine Hand in meine Unterhose die ich aber wieder rauszog weil ich einen Tampon aufgrund meiner Tage trug.
    Besteht die Gefahr mich mit HIV angesteckt zu haben?
    Kann man sich beim Petting z.b durch den lusttropfen anstecken oder wenn er abwechselnd mich und dann sich befriedigt?

    Bitte um schnelle Antwort hab Angst mich angesteckt zu haben.


  • Re: HIV

    Also von der Hand in der Unterhose bekommt man kein HIV.
    Es müssten schon offene Wunden im Spiel gewesen sein, bei dir, das wüsstest du.

    HIV überträgt sich nicht so leicht wie ein Schnupfen, es gehört schon einiges an Blut und Verletzungen dazu um so viele Viren abzubekommen wie nötig sind um dich auf diese Weise zu infizieren.

    Natürlich kommt es auch ein wenig auf die Form der Befriedigung an, wenn Ejakulat im Spiel ist, das in die Vagina gebracht wird, besteht ein Risiko, aber das war ja bei dir nicht der Fall.

    Wenn du da Ängste hast, dann mach einen Test, ich halte ihn aber für überflüssig.

    Kommentar


    • Re: HIV

      Hallo,

      ich halte einen Test auch für überflüssig und sehe das genauso wie Tired.
      Verwunderlich, dass die Ängste nun erst nach 3 Jahren auftreten ....

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X