#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalherpes. Was tun gegen Jucken und Brennen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalherpes. Was tun gegen Jucken und Brennen?

    Hallo zusammen,
    ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet und hab nichts zu dem oben genannten Thema finden können. Bei mir wurde ein Genitalherpes festgestellt und daraufhin Aciclovir Creme inkl. Aciclo 200 mg verschrieben. Hab dann direkt mit den Tabletten angefangen und zuerst ein Sitzbad mit Kamille gemacht und daraufhin die Creme aufgetragen. Nun muss ich nach der zweiten Anwendung sagen, dass das Ganze noch mehr schmerzt und juckt als ohnehin schon. Ich dachte, die Creme sollte das alles lindern? Alles ist ziemlich geschwollen, empfindlich, brennt höllisch beim Toilettengang und juckt insbesondere in der Nacht sehr stark. Kennt es jemand in diesem Ausmaß? Und denkt ihr die Einnahme der Tabletten reicht aus? Gestern ging meine Pille auch zu Ende und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich sie durchnehmen soll oder nicht. Ich stelle es mir noch unangenehmer vor, jetzt auch noch eine Blutung zu bekommen! Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp für mich.


  • Re: Genitalherpes. Was tun gegen Jucken und Brennen?

    Hallo,

    ich würde zur weiteren Anwendung von Aciclovir raten, es sollte dann doch eine Besserung eintreten. Die Pillenpause auszulassen ist sicher kein Fehler.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X