#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Brustschmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Brustschmerzen!

    Ich nehme zur Zeit die Pille (Diane Mite) seit etwa 7 Monaten. Ich hab die Diane auch schon vorher mit einigen Unterbrechungen auf längere Zeit immer ohne größere Probleme eingenommen. Bis jetzt wars es immer so, dass ich in den ersten Monaten (meist 2 oder 3) ein mittleres bis schweres Ziehen in den Brüsten hatte. Mein Gyn sagte mir damals, dass mich dies nicht beunruhigen müsse, wenn es nicht andauern sollte. Auch bei der jetzigen Einnahme war es wieder so. Einige Monate Schmerzen in der Brust und dann war alles bestens. Ich hatte mit der Einnahme der Pille überhaupt keine Probleme mehr. Seit einigen Tagen habe ich nun wieder dieses Ziehen in der Brust. Zwar wesentlich leichter als in den ersten Monaten der Pilleneinnahme aber doch spürbar. Meine Frage ist nun: Kann das eine Nebenwirkung auf die Pille sein und sollte mich dies beunruhigen? Beziehungsweise könnte dieses ziehen in der Brust eventuell auch ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein, oder ist das eher unwahrscheinlich? Ich muss dazu sagen, dass die letzten Wochen in meinem Leben sehr hektisch waren und ich extrem unter Streß stand und ich dadurch die Pille sehr unregelmässig eingenommen habe.


  • RE: Pille und Brustschmerzen!


    Die Beschwerden stammen am ehesten von der Pille.
    Eine Schwangerschaft ist natürlich bei unregelmäßiger Einnahme nicht auszuschließen.
    Sie sollten zur Sicherheit einen Test machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X