#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliches Brustwachstum mit 27?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliches Brustwachstum mit 27?

    Hallo,

    ich bin derzeit etwas ratlos. Ich bin jetzt 27 und quasi über Nacht sind meine Brüste vor ca. 3 Wochen um eine gute Körbchengröße gewachsen. Das ganze komplett schmerzfrei, ich spüre also keine Spannungen oder Druckschmerzen.
    Ich habe das Internet schon nach möglichen Ursachen dafür durchsucht, konnte die aber eigentlich alle ausschließen: ich halte seit Jahren mein Gewicht, ich nehme seit 2 Jahren die selbe Pille ohne Beschwerden und hatte auch während meinem Zyklus noch nie mit Brustvergrößerung zu tun. Soweit ich weiß habe ich auch nichts an meinem Lebensstil geändert.
    Das einzige was sich verändert hat ist, dass ich seit 2 Monaten wieder einen Partner habe und somit auch regelmäßigen Geschlechtsverkehr. Meine Periode war aber immer pünktlich und ich habe zur Sicherheit schon 2 Schwangerschaftstests im Abstand von einer Woche peinlich genau durchgeführt die beide negativ waren.

    Was könnte denn noch die Begründung sein?

    Liebe Grüße und Danke im Voraus!
    Alexandra


  • Re: Plötzliches Brustwachstum mit 27?

    Hallo,

    hier ist in erster Linie von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X