#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenproblem

    Hallo,

    ich hab ein ein kleines Problem und einen ziemlichen dummen Mist gebaut. Habe eineinhalb Jahre die Pille genommen hatte auch keine Probleme, dann musste ich sie zwangsläufig absetzten weil ich unterwegs war und keinen blister hatte, allerdings nur eine Woche, habe dann eine andere Pille genommen und wie es der Zufall wollte war ich dann unterwegs arbeiten und musste die Pille wieder zwangsläufig für zwei Wochen absetzten, in diesen zwei Wochen hatte ich ungeschützt sex, allerdings ist er nicht gekommen, als ich zu Hause war hab ich wieder angefangen meine alte Pille wie gewohnt zu nehmen.
    ich kann mir schon vorstellen das mein hormonhaushalt komplett durcheinander ist, außerdem habe ich Angst schwanger zu sein was ja gut möglich ist.
    Abwarten oder schon zum Frauenarzt? Bin verzweifelt


  • Re: Pillenproblem

    Hallo,

    Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten, ein SS-Test ist 14-16 Tage nach dem GV aussagekräftig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X