#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung 7 Tage vor periode! Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung 7 Tage vor periode! Hilfe

    Hallo , es geht um folgendes.. ich nehme meine Pille täglich ein . Meistens zwischen 18 und 20 Uhr. Am Freitag habe ich sie um 18 Uhr genommen und am Samstag hatte ich geschlechtsverkehr jedoch so um 14 oder 14:30 Kondom . Habe dann direkt danach meine Pille eingenommen. Ich weiß nicht ob ich mir wieder unnötig Stress mache . Habe 4 Tage nach dem geschlechtsverkehr.. also heute am Mittwoch eine ganz leichte Blutung auf dem Papier gesehen . Kurz darauf war es wieder weg und jetzt am Abend ist es wieder mehr sodass ich einen tampon genommen habe , aber es ist trotzdem rosa bis leicht rot und jetzt habe ich sogar ganz leichte "regelschmerzen" ,eher dieses leichte unangenehme Gefühl, was ich sonst während meiner Periode habe. Meine letzte Pille nehme ich erst in 6 Tagen .. kurz darauf müsste ich dann meine Periode bekommen.


  • Re: Blutung 7 Tage vor periode! Hilfe

    Also die Frage ist ..kann ich mit einer Schwangerschaft rechnen? Ich bekomme Panik!

    Kommentar


    • Re: Blutung 7 Tage vor periode! Hilfe

      Hallo,

      in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X