#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zoely

    Hallo,

    heute fange ich meine neue Pille Zoely an
    ( Montag), da ich mit Jubrele nicht 100% zufrieden war und ich ( hört sich wohl seltsam an) meine Periode regelmäßig bekommen möchte. Nun gehe ich davon aus, dass meine Periode ab donnerstags beginnt, da ich 23 wirkstoffvolle Pillen nehme und ab der 24. (Donnerstag) bis 28. ( Sonntag) die gelben Pillen.
    Nun meine Frage:

    Wie kann ich die Pillen bzw Tage verschieben, sodass ich immer montags/ dienstags meine Periode bekommen würde?


    GLG


  • Re: Pille Zoely

    Hallo,

    Sie können die Einnahme der wirkstoffhaltigen Pillen entsprechend verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X