#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Gv durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Gv durchfall

    Hallo! Ich hatte am Samstag Vormittag ungeschützten Gv mit meinem Freund. Hab danach auch die Pille wie gewohnt eingenommen (immer um 20:00 Uhr). Am Samstag hatte ich jedoch ca. 18 Stunden nach Pilleneinnahme 3Mal Durchfall. Hab zur Sicherheit eine nachgenommen. Könnte ich jetzt schwanger werden? Wäre es besser die pillenpause gleich einzulegen( befinde mich in der 3. Einnahmewoche)


  • Re: Nach Gv durchfall

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...nd-pille/page2

    Wurde hier beantwortet. Bitte immer nur in einem Forum die Frage stellen. DANKE

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nach Gv durchfall

      *Sonntag hatte ich 3mal durchfall

      Kommentar

      Lädt...
      X