#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz leerer Gebärmutter nach SSabbruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz leerer Gebärmutter nach SSabbruch?

    Guten Tag,
    ich habe ein riesiges Problem und bin total verzweifelt.
    Am 03.01. hatte ich einen medikamentösen Abbruch, habe danach 3 Wochen durchgängig geblutet und bei der Nachuntersuchung (3 Wochen später) meinte mein FA, dass die Gebärmutter leer sei und alles gut aussehen würde, sie mir aber noch Blut abnimmt, weil ich so lange blute.
    Am nächsten Tag rief sie mich an und sprach mir auf die Mailbox, die ich leider gestern erst abgehört habe, da ich nicht wusste, dass sie angerufen hat und Mailboxnachrichten des Öfteren mal untergehen. Bis dato hatte ich immer noch keine Periode.
    Also rief ich sie gestern zurück und sie meinte, mein HCG-Wert wäre zu hoch gewesen und dass ich nochmal hätte kommen sollen. Da das ganze aber gestern schon 2 Wochen vorbei war und ich immer noch keine Periode hatte, riet sie mir einen SSTest zu machen und mich heute nochmal zu melden.
    Ich habe nun also den SSTest gemacht und er war positiv.
    Jetzt ist meine größte und schlimmste Sorge, ob ich immer noch schwanger bin.
    Kann das sein? Dass ich trotz Ultraschall und leerer Gebärmutter noch schwanger bin? Ich habe riesen Angst! Was hat das zu bedeuten?
    Ich habe morgen früh einen Termin, aber ich halte diese Sorge nicht aus!


  • Re: Schwanger trotz leerer Gebärmutter nach SSabbruch?

    Hallo,

    siehe meine Antworten auf Ihre Frage bei justAnswer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz leerer Gebärmutter nach SSabbruch?

      @ Herr Dr. Scheufele
      Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 80000tausendsten Beitrag!
      Unglaublich und eine echt tolle Arbeit die Sie hier tagtäglich machen.
      Ich bedauere es, Ihnen nicht täglich Unterstützung geben zu können aber es ist wie es ist.

      Lieben Gruss

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz leerer Gebärmutter nach SSabbruch?

        Hallo Katzenauge,

        vielen Dank, das war mir garnicht aufgefallen...;-)
        Ich bin sehr dankbar für Ihre regelmässige Unterstützung!

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X