#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing und Öl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing und Öl

    Hallo,
    mein Freund ist beim Sex auf die Idee gekommen Leinöl als Gleitmittel zu benutzen. Ich verhüte schon seit Jahren mit dem NuvaRing, jetzt habe ich jedoch die Befürchtung, dass das Öl die Wirkung von dem Ring herabsetzen könnte. Ich will auf keinen Fall schwanger werden und überlege jetzt zur Sicherheit die Pille danach zu nehmen. Jetzt stellt sich die Frage, ob dies überhaupt notwendig ist?
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: NuvaRing und Öl

    Hallo,

    die Wirksamkeit des Ringes wird in dem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X