#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkeit der Pille.. Hilfeeeee...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit der Pille.. Hilfeeeee...

    Ich war jetzt zwei Monate in Thailand.. mein Zyklus war total durcheinander.. hatte zu Beginn eine Zwischenblutung und habe auch meine Periode früher gekriegt.. ich habe die Pille die zwei Monate normal genommen.. zurück in Deutschland hatte ich wieder eine zwischenblutung.. und zur Pillenpause dann meine Periode.. zwischen zwischenblutung und Periode habe ich mit meinem Freund geschlafen.. Mittlerweile habe ich ein Ziehen im Unterleib.. kann es sein, dass die Pille ihre Wirkung bei den Temperaturen in Thailand oder sonstigem verloren hat ? Ich hoffe ich bilde mir dieses Ziehen im Unterleib nur ein.. und ich bin nicht schwanger..
    Ich bin für jede Antwort dankbar!!!
    Liebe Grüße


  • Re: Wirksamkeit der Pille.. Hilfeeeee...

    Hallo,

    keine Sorge, die Pille hält auch die Temperaturen in Thailand aus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X