#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung, scheidenpilz, ziehen in der Bauchgegend durch Pille danach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung, scheidenpilz, ziehen in der Bauchgegend durch Pille danach ?

    Hallo und zwar habe ich am Wochenende meine Pille vergessen und am Montag die Pille danach genommen. Jedenfalls bemerkte ich am Sonntag auch einige Symptome für eine blasenentzündung, da ich das jetzt schon drei mal hatte innerhalb von 6 Monaten oder so.
    Ich schätze das kommt davon, weil ich da vier Tage bei meinem Freund war, aber dort nicht richtig aufs Klo gehen kann, also nur "kleines Geschäft" funktioniert dort... Kann das daran liegen ?
    Jedenfalls hab ich immer schön blasen und Nierentee aus der Apotheke getrunken und auch irgendwelche kleinen Kapseln genommen, die wir von der Apothekerin hatten.
    und einen Tag bessern sich die Symptome, aber am Tag danach komm ich wieder kaum vom Klo runter so sehr schmerzt es. Blut oder sowas kam allerdings nicht.
    Jedenfalls kam jetzt zu den normalen Symptomen noch ein dauerhaftes Jucken bzw auch brennen im bereich des "harnausganges" dazu und dieser ist auch irgendwie mit weißem Zeugs bedeckt auch am Anfang des scheideneingangs ist es so komisch weiß. Ich dachte das ist ein Pilz und habe dementsprechende Salbe drauf geschmiert, aber das linderte es nicht unbedingt. Aber ich wüsste nicht was es sonst sein sollte.
    Jedenfalls weis ich jetzt nicht wirklich, was ich tun soll. So lange hielte die blasenentzündung noch nicht an und ich frage mich ob die Pille danach das verschlimmert hat oder sich das Ganze auf die Nieren ausgebreitet hat, da es ständig auch in der Bauchgegend zieht, aber ich dachte das sei von der Pille danach. Ich möchte Aber nicht Antibiotika nehmen, da ich finde, dass ich meinen Körper durch die Pille danach schon genug gestresst habe, aber mir bleibt nichts anderes übrig, wenn Tee und so nichts hilft und langsam geht mir dieses ständige unangenehme Gefühl da unten sehr auf die Nerven neben der Sorge doch schwanger zu sein. Was meinen Sie dazu ?


  • Re: Blasenentzündung, scheidenpilz, ziehen in der Bauchgegend durch Pille danach ?

    Hallo,

    in diesem Fall kann nur eine abklärende Untersuchung Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X