#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO Syndrom

    mein Arzt hat mir gesagt das ich daran leide, und ich versuche auch schon über 1Jahr schwanger zu werden. erst mit gelbkörperhormonen und mit zyklusanregenden spritzen nichts. ich habe mir überlegt jetzt mal einen 2. Artz hinzuzuziehen, bin schon total ratlos. hat vieleicht jemand noch einen rat für mich? irgendwelche informationen die mir weiterhelfen könnten habe jetzt schon 71 tage keine menst. kannn dann trotzdem noch irgendwann ein eisprung kommen?


  • RE: PCO Syndrom


    Schau mal unter www.kinderwunsch.com nach. Die dort genannte Klinik ist spezialisiert auf Paare, welche bisher kinderlos geblieben sind. Dort werden alle Untersuchungen gemacht, es gibt verschiedene Therapieformen bis hin zur künstlichn Befruchtung.
    Viel Glück!
    Katja

    Kommentar


    • RE: PCO Syndrom


      besten dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X