#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger???

    Wenn mein Freund und ich in letzter Zeit miteinander schlafen, dann hat er seit einer Woche extrem weißen Ausfluß von mir am Penis und ich dann auch. Er hat mir gesagt, dass seine Schwägerin das hatte, als sie schwanger war. Beim Artz hab ich angerufen, es ist noch zu früh um eine Schwangerschaft festzustellen. Kann mir vielleicht jemand helfen, ob das erste Anzeichen sein können. BITTE!!!!


  • RE: bin ich schwanger???


    Ich würde mir da mal nicht zuviele Gedanken machen, eigentlich kommt stärkerer Ausfluß erst später in der Schwangerschaft. Es kann auch andere Gründe für stärkeren Ausfluß geben, z.B. eine Pilzinfektion, oder Du veränderst Dich einfach.

    Kommentar


    • RE: bin ich schwanger???


      oder es ist nichts schlimmes,und der körper hat in der erregtheit so eine art "gleitmittel"abgesondert,was ganz natürlich istl

      Kommentar


      • Es könnte KREBS sein :-)


        Du dummes verdorbenes Früchtchen !

        Kommentar


        Lädt...
        X