#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe: Größere Brustwarzen vor Periode normal ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe: Größere Brustwarzen vor Periode normal ?

    Hallo.
    Heute morgen ist mir aufgefallen, dass meine Brustwarzen größer geworden sind. Ich nehme morgen die letzte Pille und werde in den folgenden Tagen meine Periode bekommen (Hab die Pille immer regelmäßig genommen - nie vergessen.).
    Hatte vor zwei Monaten das letzte Mal GV ohne zusätzliches Kondom. Letzten Monat hatte ich meine Periode auch.

    Meine Frage: Sind die größeren Brustwarzen wegen der anstehenden Periode bzw normal oder muss ich mir Sorgen machen ?

    Bitte um Hilfe !


  • Re: Hilfe: Größere Brustwarzen vor Periode normal ?

    Hallo,

    Sie können hier auch einfach nur von einer harmlosen, hormonellen Ursache ausgehen.
    In Bezug auf eine Ss müssen Sie sich keine Sorgen machen ..

    Wenn möglich auch bitte immer in einem Forum eine Frage dranhängen, damit der "Zusammenhang" nicht verloren geht

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Hilfe: Größere Brustwarzen vor Periode normal ?

      Danke für die schnelle und beruhigende Antwort.

      Wie meinen Sie das mit der Frage dranhängen ? Verstehe ich leider nicht ganz, aber möchte es doch beim nächsten Mal berücksichtigen. :-)

      Kommentar


      • Re: Hilfe: Größere Brustwarzen vor Periode normal ?

        Wie meinen Sie das mit der Frage dranhängen ? Verstehe ich leider nicht ganz, aber möchte es doch beim nächsten Mal berücksichtigen. :-)
        Sie haben hier im Forum eine Frage gestellt und im Forum Verhütung auch. Wenn wir alles "beachten" sollen (so gut es uns eben möglich ist), dann brauchen wir auch den Sachverhalt in einem Stück und nicht "gestückelt".
        Manchmal gibt es auch Dinge die zusammen gehören auch wenn man es nicht glauben mag ...
        Deswegen am besten eine zweite Frage unter dem eigentlichen ersten Posting im gleichen Forum stellen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Hilfe: Größere Brustwarzen vor Periode normal ?

          Achso, klar, danke für den Hinweis. War mir gar nicht soooo bewusst. :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X