#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo Herr Doktor Scheufele! Ich nehme die Pille nun seit mehr Als 2 Jahren. Ich habe einen "Freund" mit dem ich regelmäßig Sex habe. Das letzte Mal war diese Woche Montag.. Ich weiß während der Pille hat man im Prinzip keine fruchtbaren Tage.. Doch mein Periodenrechner Zeigt diese trotzdem an. Während der "fruchtbaren Tage" hatte ich aber nicht einmal Geschlechtsverkehr, da ich da auf Urlaub war .. Nun habe ich heute bemerkt, dass ich in der Vagina leicht Blute.. Bzw butbröckchen habe, diese sind aber (bis jetzt) noch nicht ausgetreten. Die Pille nehme ich jeden Tag relativ regelmäßig ein.. Also nicht punktgenau gleich aber höchstens 4 h Unterschied zwischen den Einnahmetagen. Die Pillenpackung nehme ich immer zwei Monate durch.. Habe aber momentan nur noch 6 Pillen bis zur Menstruation. Wie groß sehen sie die Chance dass ich schwanger sein könnte oder könnte es nur ein kleiner Vorbote für meine Periode sein? Ich habe furchtbare Angst, und hoffe auf baldige antwort. LG


  • Re: schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache der Blutung und sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger?

      Danke für die rasche Antwort! Ich Werde am Montag trotzdem einen Termin bei meinem Arzt ausmachen, um das abzuklären. Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X