#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode, trotz Pillenabsetzung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode, trotz Pillenabsetzung.

    Hallo.
    Ich habe ein Problem.
    Nehme die Pille Secular. Habe dadurch keine Periode bekommen, was ich auch gut fand, jetzt war ich bei einem anderen Frauenarzt der meinte ich soll doch eine andere Pille nehmen, wodurch ich die Periode bekommen soll.
    Jetzt nehme ich die Seculact seit einem Monat nicht mehr und warte auf meine Periode, aber die kommt einfach nicht.
    Mein Frauenarzt möchte mir nächsten Monat Blut abnehmen, da ich dann richtig eingestellt werde.
    Ist das normal das da die Periode ausbleibt, ich kann doch auch nicht schwanger sein?
    Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
    Nadine Lutz


  • Re: Keine Periode, trotz Pillenabsetzung.

    Hallo,

    ich würde hier sicherheitshalber zu einem SS-Test raten. Bei negativem Ergebnis bliebe die Kontrolle der Blutwerte abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Periode, trotz Pillenabsetzung.

      Hallo Herr Dr Scheufele habe leider keinen Freund.

      Kommentar

      Lädt...
      X