#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, menstruation bleibt aus, sst negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, menstruation bleibt aus, sst negativ

    Hallo, ich habe vor einiger Zeit meine Pille (Minisiston / habe sie 7/8 Jahre genommen) abgesetzt. Müsste Ende Juni/Anfang Juli 15 gewesen sein. Hatte danach 2/3 normale Zyklen. Meine letzte Menstruation habe ich am 22.07 bekommen, demnach wäre es am 19.08 wider soweit gewesen. Jedoch hat sich bis heute nichts getan, keine Beschwerden, keine Anzeichen für die Menstruation. Habe heute morgen mal einen Test gemacht - negativ .. Hat sich der Zyklus nun vielleicht nur verschoben oder könnte ich doch schwanger sein aber es ist (noch) zu wenig hcg vorhanden ? Lg


  • Re: Pille abgesetzt, menstruation bleibt aus, sst negativ

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer Wiederholung des Test in 2-3 Tagen raten, bei erneut negativem Ergebnis können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen. Es ist dann von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X