#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Sehr geehrter Herr Dr.Scheufele! Ich hatte ca.drei Wochen nach Einnahme der Pille danach (Abbruchblutung hatte ich eine Woche nach der Einnahme) circa 12 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr eine leichte Zwischenblutung.Die Blutung war ganz,ganz schwach und hat circa drei Tage gedauert.Ist das noch eine Nachwirkung der Pille danach oder muss ich mir Sorgen bezüglich Gebärmutterhalskrebs machen?Ich habe sonst nie Zwischenblutungen


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache der Zwischenblutung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X