#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex in der Pillenpause!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex in der Pillenpause!!

    Hallo
    Ich hatte mit meiner Freundin in der Pillenpause Sex,wir benutzten zwaz ein Kondom,das ist aber gerissen und jetzt wollte ich Sie fragen ob meine Freundin Schwanger werden kann?Die Pille nimmt Sie Regelmäßig ein!!Ich bedanke mich schon im Voraus bei ihnen.MFG.


  • RE: Sex in der Pillenpause!!


    hi andreas!
    wenn deine freundin die pille immer regelmäßig nimmt, dann ist ein fast 100%iger schutz vorhanden, und zwar immer!!! ob während der pilleneinnahme oder in der pillenpause ist dabei ganz egal, denn die pille dient normalerweise dazu, den eisprung zu verhindern. bei regelmäßiger einnahme findet also NIE ein eisprung statt, weshalb eine schwangerschaft so ziemlich unmöglich ist. die blutung in der pillenpause ist eine abbruchblutung, bei der die schleimhäute der gebärmutter ausgeschieden werden, ist aber nicht zu vergleichen mit der normalen mens (ohne pille), bei der ja das unbefruchtete ei ausgeschieden wird. bei richtiger pilleneinnahme sollte es nämlich kein ei geben, soweit ich informiert bin. also sicherlich in deinem fall absolut kein grund zur sorge!!!
    liebe grüße!

    Kommentar

    Lädt...
    X