#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Tage

    Hallo, ich habe mal eine kleine Nach frage .
    Ich nehme die Pille und im letzten Monat habe ich sie am 8 Tag vergessen, sie am nächsten Tag aber nach genommen ( leider nach 12 Stunden) . danach habe ich sie jedoch bis zum Schluss immer regelmäßig genommen. Nun habe ich in der Pillenpause mit meinem Lebensgefährten geschlafen . war ich dort trotzdem geschützt ? eigentlich ist es doch so , dass der Schutz nach 7 Tagen wieder vorhanden ist ... dann auch in der Pillenpause . ich habe pünktlich am 1 Tag meine Pille dann wieder angefangen und hatte dort jedoch auch Geschlechtsverkehr ..war der Schutz dort auch dann gleich gegeben ?
    nun ist es so das ich die nächste Packung beendet habe und meine Tage auch pünktlich bekommen habe , nur deutlich schwäche ... kann es sein das ich schwanger bin ?
    ich hoffe sie können mir helfen.
    Liebe Grüße und Danke schon mal.


  • Re: schwache Tage

    Ich habe zudem vorhin gelesen, dass an die Pille danach mindestens 14 mal wieder richtig nehmen muss, auch wenn das bedeutet man nimmt die nächste packung dannn auche gleich weiter ...

    Kommentar


    • Re: schwache Tage

      Hallo,

      Sie können in diesem Fall sicher sein, dass der Schutz nicht beeinträchtigt wurde, weil es sich um die zweite Anwendungswoche der Pille gehandelt hat.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: schwache Tage

        Hallo Doc Danke für die Antwort , dann bin ich jetzt beruhigt

        Kommentar


        Lädt...
        X