#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen / Schmerzen in Scheide nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen / Schmerzen in Scheide nach GV

    Hallo zusammen, seit einigen Wochen Kämpfe ich mich mit brennen und Schmerzen in der Scheide umher. Ich bin damit schon mehrere Male bei meiner FA gewesen. Zuerst hieß es ich hätte eine Pilzinfektion und habe dagegen was bekommen, dann war mein Scheidenmillieu nicht in Ordnung und ich habe Milchsäurezäpfchen bekommen. Alles half nicht. Dann würde ein Abstrich gemacht. Der war nach Angabe meiner FA völlig in Ordnung. Habe mir von Multigyn das Actigel geholt. Es hat etwas geholfen. Aber die Schmerzen kommen nach oder während jedes GV wieder. Ich habe so langsam keine Lust mehr auf GV und meine Beziehung leidet enorm. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Jetzt habe ich auch noch eine so heftige Blasenentzündung bekommen, dass nicht nur das Pinkeln sau weh tut, sondern auch der gesamte Scheidenbereich innen. Schwer zu beschreiben, es fühltbsich an, als ob ich grad ein Kind bekommen hätte. Hat irgendjemand irgendeinen Tipp für mich???? Bin für alle Antworten dankbar!!!! Lena


  • Re: Brennen / Schmerzen in Scheide nach GV

    Hallo,

    in diesem Fall sollte unbedingt eine umfassende Abklärung durch Laboruntersuchung von Abstrich und Urinprobe erfolgen, um dann gezielt behandeln zu können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X