#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo, ich hatte vor 2 Wochen GS,nehme die Pille nicht und Kondom ist gerissen.Habe ca. 15 Std danach die Pille danach genommen. Übelkeit hatte ich auch noch eine Woche danach. Seit gestern habe ich Schmierblutung, was ich noch nie hatte. Trotz absetzen der pille, aus gesundheitlichen Gründen kam meine Periode immer pünktlich und ohne Zwischenfälle. Ich bin verunsichert, können das noch NW der pille danach sein, oder sollte ich noch warten ob die Periode richtig einsetzt oder einen Test machen?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    der Eintritt der Blutung ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X