#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

34 Tage nach GV SST sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 34 Tage nach GV SST sicher?

    Hallo,

    ich hatte am 31.03. GV, nur mit Pille verhütet (sonst immer mit Kondom und Pille) und hatte 5 Tage danach meine
    Abbruchblutung - einen Tag verspätet und ich hatte das Gefühl, dass es auch nicht die normale stärke war.
    Hatte am 17.4. einen SST gemacht - negativ. Nachdem ich vor ca. 1 Woche in der linken Brust schmerzen und jucken hatte,
    habe ich gestern (34 Tage nach dem GV) mit Morgenurin einen SST gemacht, Negativ. Kann ich mich auf dieses Ergebnis verlassen oder soll ich in 1-2 Wochen nochmals testen?
    Hab auch gestern wieder meine Abbruchblutung bekommen, wieder mit einem Tag Verspätung als sonst und glaub auch, dass
    sie wieder nicht so stark ausfällt.

    Vielen Dank


  • Re: 34 Tage nach GV SST sicher?

    steffy994,

    das klingt für mich wirklich sehr sehr sehr sicher. Nicht schwanger! Bin mir sehr sicher.

    Kommentar


    • Re: 34 Tage nach GV SST sicher?

      Hallo,

      eine Schwangerschaft können Sie hier wirklich sicher ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X