#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall schwangerschaft ausschließen vor Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall schwangerschaft ausschließen vor Pille

    Guten Abend,
    ich war bei meinem Frauenarzt. Dieser verschrieb mir auf meinen wunsch die Pille. Da ich schmerzen im Unterleib hatte hat er einen Ultraschall gemacht.
    Es war alles unnauffällig. Die Schleimhaut baue sich auf und er sagte mir auf welcher Seite der nächste Eisprung warscheinlich statt findet.
    Letzte Periode: am 12.4.schwach, davor um den Eisprung herum öfter Petting usw, aber kein Geschlechtsverkehr.

    Kann ich also eine Schwangerschaft so ausschliesen?
    Danke


  • Re: Ultraschall schwangerschaft ausschließen vor Pille

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in diesem Fall nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X