#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Abbruchblutung?

    Hallo, meine Frage ist, ob man trotz Entzugs- bzw. Abbruchblutung mit der Pille schwanger sein kann? Ich habe nämlich Bedenken, weil ich in der dritten Einnahmewoche des vorherigen Blisters einen Magen-Darm-Infekt, der 3 Tage anhielt, hatte. Ich habe, nachdem ich an einem Abend Erbrechen musste, die Pille am nächsten Tag nachgenommen und hatte nach der Pilleneinnahme keinen Durchfall. Jedoch 4-5 Stunden später. Ich habe alle weiteren Pillen zur normalen Zeit eingenommen und danach keinen Durchfall oder Erbrechen gehabt. Jedoch frage ich mich, ob die Pille trotz kurzzeitiger Pause von Durchfall gewirkt hat? Da ich dann nämlich die 7-tägige Pause gemacht habe. In der ersten Einnahmewoche des nächsten Blisters hatte ich dann ungeschützten GV. Kann ich trotz Blutung, die ich habe, schwanger sein?


  • Re: Schwanger trotz Abbruchblutung?

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X