#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterentzündung?

    Liebes Expertenteam, meine Beschwerden fingen letztes Wochenende an. Mein Bauch war ziemlich aufgebläht und ich hatte das Gefühl total viel Luft im Bauch zu haben (hatte aber keine Blähungen) und meine Bauchdecke fühlte sich gespannt an. Ab Montag hatte ich dann sowas ähnliches wie Regelschmerzen (allerdings nehme ich meine Pille noch bis nächsten Samstag), Unterleibsschmerzen, die auch in den Rücken ziehen. Mittwochabend wurden die Schmerzen dann unangenehm und waren vor allem rechts neben dem Bauchnabel (etwas tiefer) zu spüren...ich habe auch das Gefühl, dass an der Stelle so ein ganz kleiner "Hubbel" zu sehen ist. Gestern morgen hab ich dann leichtes Fieber gehabt und bin zum Frauenarzt gegangen. Der hatte abgetastet und einen Ultraschall gemacht. Dann hieß es: "Sie haben ja auch Ausfluss." (Empfinde ich allerdings nicht so.) Er schickte mich dann zum Hausarzt, weil mit der Gebärmutter alles in Ordnung sei und auch keine Zysten zu sehen seinen. Der Hausarzt hat kein Blut abgenommen, da heute ja ein Feiertag ist, aber er hat meinen Bauch und Unterleib angetastet und gesagt, dass an der Stelle wo der Schmerz sitzt bei der Frau der Eileiter und etwas daneben der Blinddarm sitzt. Der Blinddarm könnte es nicht sein, da ich auf des Abtasten sonst anders reagiert hätte. Kann es denn sein, dass der Frauenarzt eine Entzündung der Eileiter übersehen hat? Hab wirklich Angst da was zu verschleppen... Vielen Dank und ein schönes Wochenende!


  • Re: Eileiterentzündung?

    Hallo,

    ich gehe Ihrer Schilderung nach durch aus von einer entzündlichen Infektion aus und würde zu nochmaliger Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eileiterentzündung?