#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisser Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisser Ausfluss

    Hallo!
    Ich hätte eine Frage und zwar: Ich bin in der 32 SW habe seit ein paar Tagen einen weissen Ausfluss ziemlich viel (Slip wird naß) was kann das bedeuten?


  • RE: Weisser Ausfluss


    Üblicherweise kein Grund zur Sorge. Der Ausfluß, den die meisten Frauen in der Schwangerschaft vermehrt bemerken, entsteht durch die zunehmende Durchblutung der Scheide. Frauen, die bei vorzeitigen Wehen einen Ring in der Scheide tragen müssen, können durch die körperliche Reaktion auf den Fremdkörper noch zusätzlich Ausfluß produzieren.
    Verhalten: normale Binden benutzen wie bisher, abwarten, nur nicht übertriebene Hygiene anwenden. Der Körper reinigt sich selbst. Evtl. pH-WErt-bestimmung durch Care-Plan VpH-Handschuh aus der Apotheke. Wenn die Flüssigkeitsmenge deutlich mehr wird sollte ein vorzeitiger Blasensprung ausgeschlossen werden.

    Kommentar


    • RE: Weisser Ausfluss


      Kann aber auch sein, daß du eine Pilzinfektion hast, hatte ich nämlich auch in der Schwangerschaft durchs Schwimmen gehen, auch mit weißem Ausfluß. Geh zum Arzt, der kann das nachprüfen.
      Alles Gute für Euch!

      Kommentar


      • RE: Weisser Ausfluss


        Liebe Viktoria!

        Ich bin in der 29. SSW und habe auch hin und wieder diesen weißen, fast durchsichtig-wässrigen Ausfluß. Manchmal mehr, manchmal weniger. ich hatte auch Bedenken, daß es austretendes Fruchtwasser sein könnte. Doch nach mehrmaliger Untersuchung stellte man bei mir fest, daß alles okay sei und daß das bei manchen Frauen durchwegs normal ist. Also mach dir nicht zu viele Sorgen!

        Tina

        Kommentar


        Lädt...
        X