#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo,
    ich nehme seit mittlerweile über 13 Jahre regelmäßig die Pille "Marvelon" und habe es nun 1x "verpasst", die Pille pünktlich einzunehmen. D.h.: Ich habe die Pille erst 12-13Std nach meiner gewohnten Tageszeit eingenommen.
    Wie hoch ist die Gefahr (in Anbtracht der gesamten Einnahmezeit von über 13 Jahren) das eine Schwangerschaft bestehen kann?


  • RE: Verhütung


    Liebe Sabine,
    Das Risiko hängt nicht von der Einnahmedauer der Pille ab. Hingegen ist wichtig, in welcher Phase der Einnahme sie die Pille vergessen haben. In der ersten Woche ist es am gefährlichsten, in der 2 Woche ist das Risiko gering und in der 3. Woche ist es eigentlich kein Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X