#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

enriqa bitte um dringende antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • enriqa bitte um dringende antwort

    Hallo Hr Doc Scheufele, icouletztes Jahr eine Tochter geboren. Es lief leider alles nicht reibungslos, sodass ich eine erneute SS momentan unbedingt vermeiden möchte. Bin dann zuerst auf den Ring gekommen, habe diesen 3 Monate genommen, allerdings ganz oft Pilzinfektionen bekommen, zudem ist untenherum auch noch nicht alles komplett zugewachsen. Da ich häufig Durchfall habe, zumeist nach Sahne oder Milchspeisen, wurde mir nun vorsichtshalber zur Pille Enriqa sowie zu einem Langzeitzyklus 3 monate x 21 Tabletten geraten worden. Am Ringentfernungstag nach 3 Wochen Tragezeit habe ich auch mit der Pille begonnen. Bisher hatte ich nur gestern eine leichte Schmierblutung. Nun meine Fragen: 1.) Vor meiner SS nahm ich die Pille Madinette. Da wars immer so wenn innerhalb 3-4 Std nach Einnahme Durchfall auftritt noch eine nehmen dann ist der Schutz weiter gewährleistet. Ist das nun bei Enriqa auch so?? Nehme sie immer gegen 22 Uhr, d.h. wenn ich am nächsten Tag um 16 oder 21 Uhr durchfall habe , ist der Schutz doch trotzdem da oder?? 2.) Kann man Enriqa auch einfach nur schlucken oder muss diese mit Wasser eingenommen werden? So stehts näml. auf dem Beipackzettel 3.) Ist der Langzeitzyklus wirkl sicherer als die normale geschichte 21 Tage nehmen, 7 Pause usw....??? 4 Am DO leichte schmierblutung ca 3 std dann 21h durchfall, 22 10 pilleneinnahme. Wirkung da? Vielen Dank VORAB LG

Lädt...
X