#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung zu früh gekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung zu früh gekommen

    Guten Abend, Ich habe eine dringende Frage. Ich musste seit ungefähr einer Woche sehr viele Medikamente nehmen weil ich sehr krank war z.B Tabletten gegen Herpes, Antibiotikum und Schmerzmittel nun habe ich zeitgleich wie gewohnt meine Pille (Dinovel) genommen und habe heute fünf Tage vor meiner eigentlichen Pillenpause eine Blutung bekommen aber keine Schmierblutung. Ich stand auch unter Stress weil mich das mit den Herpes belastet hat und alles. Nun meine Frage ist das jetzt normal und ist die Pille zu wenig dosiert für mich? Was soll ich tun?


  • Re: Blutung zu früh gekommen

    Hallo,

    ja, dass ist normal und bedeutet NICHT, dass die Pille zu niedrig dosiert ist.
    Krankheiten können halt mal den Zyklus durcheinander bringen ... auch unter Pilleneinnahme!

    Einfach weitermachen als ob nichts passier wäre ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blutung zu früh gekommen

      Jetzt bin ich in der Pillenpause aber die Blutung kommt nicht kann es sein das ich schwanger bin oder war jetzt dieser Blutung die ich oben angegeben habe meine normale Blutung und sie ist einfach früher gekommen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X