#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

probleme nach absetzen der pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme nach absetzen der pille?

    hallo, ich habe ein kleines problem.
    und zwar habe ich am 5. Dez 14 die pille (mayra) abgesetzt und hab danach meine abbruchblutung normal bekommen.
    bis jetzt bekam ich immer noch nicht meine natürliche menstruation, was wohl an das absetzen der Pille liegen müsste.
    schwanger kann ich nicht sein (hab ich auch nicht vor), denn hatte im nov GV mit pille verhütet.
    neuerdings habe ich seit gestern bauchschmerzen und habe mich auch etwas aufgebläht gefühlt und heute war mir auch wärmer als sonst, hatte auch schweißausbrüche und ein komisches gefühl im bauch. mein unterleib ist auch etwas dicker geworden.
    sind das alles einfach nur nebenwirkungen weil ich die Pille seit einem monat nicht mehr nehme?


  • Re: probleme nach absetzen der pille?

    Hallo,

    ja, es ist in dem Fall von der hormonellen Umstellung als Ursache auszugehen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X