#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ssri Syndrom Fentanyl Narkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ssri Syndrom Fentanyl Narkose

    Hallo. Ich soll nächste Woche operiert werden. Es muss eine Konisation gemacht werden. Ich nehme seit 2002 das Medikament Paroxetin (SSRI). Heute hatte ich das Gespräch mit dem Anästhesisten. Er mochte eine Narkose mit Propofol und Fentanyl vornehmen. Er ist über meine Medikation informiert. Nun habe ich gelesen das Fentanyl ein SSRI Syndrom auslösen kann. Das wollte ich ja vermeiden. Wie ist ihre Meinung hierzu? Vielen lieben Dank.


  • Re: Ssri Syndrom Fentanyl Narkose

    Hallo,

    nach meinen Erfahrungen sehe ich da kaum ein Risiko, der Anästhesist kann das aber besser beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X