#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone

    Hallo, Ich vertraue meinem FA sehr aber mich plagt die Ungewissheit ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Folgendes ist mir passiert. Eigentlich nehme ich die Pille. Habe in der letzten Woche der pilleneinnahme diese 2X länger wie 12 Std vergessen. Ich vergaß eine.. Nahm am nächsten Tag dann 2. dann nahm ich wieder regulär eine und dann vergaß ich wieder eine und nahm am nächsten Tag wieder beide gleichzeitig. Am 15.11 (Samstag) hatten wir ungeschützten GV, da ich gar nicht mehr dran gedacht hatte. Am 16.11 (Sonntag) nahm ich die letzte Pille aus meinem Blister. Am Montag rief ich sicherheitshalber bei meinem FA an, der meinte ich solle die Pille danach nehmen (Ellaone). Dies tat ich dann ca. Genau 48std nach dem GV. Meine Periode sollte eigentlich in ca 2tagen kommen. Das ist ziemlich unterschiedlich. Zwar immer in den 7 Tagen pillenpause aber manchmal auch ziemlich am Ende der 7 Tage. Jetzt warte ich und bin total am verzweifeln. Hab ständig das Gefühl sie kommen bald & dabei ist es weißer Ausfluss. Wie hoch schätzen sie die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Warum der weiße Ausfluss? Vielen dank schonmal.


  • Re: Ellaone

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X