#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger Ja ... Nein ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger Ja ... Nein ??

    Hallo...





    Habe zwischen dem 23.12.2012 und 28.12.2012 meine menz gehabt.. müssten dann auch diesen monat um dem dreh wieder anfangen.. habe am 18.01.2013 mit meinem Partner ungeschützten GV gehabt.. und die beiden tage drauf auch und seit dem hab ich ziehen im Unterleib und ein leichtes stechen im genitalbereich war am freitag 25.1.2013 bei meinem frauenarzt und der sagte bei dem Ultrashall es währe eine Frühschwangerschaft zu sehen aber noch nicht aussagekräftig was bedeutet das jetzt .... habe gestern zum ertenmal Essflash gehabt und meine brustwarzen taten weh..

    lg


  • Re: Schwanger Ja ... Nein ??


    Hallo,

    siehe meine Antwort auf Ihre Frage bei justAnswer, die Sie leider bisher nicht positiv bewertet haben...

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger Ja ... Nein ??


      Hallo. Ich habe eine Wichtige Frage.
      Mir geht das einfach nicht ausm Kopf.
      Ich war bei meinem Frauenarzt und habe denen mein Anliegen geschildert und die meinten, dass ich erst ein Termin in drei Wochen bekomme.
      Deswegen hoffe ich so sehr, dass mir hier geholfen wird.

      Mein problem:
      Letzte Periode: 28.12.2012
      Geschlechtsverkehrunfall : 06.01.2013
      Einnahme Pille danach: 26 Stunden nachdem Vorfall
      Abbruchsblutung: Ca 8 Tage nach der Einnahme der Pille danach

      Ich hätte eigendlich meine Blutung bekommen sollen, aber irgendwie kommt nichts.
      Ich wollt wissen, wann die ungefähr kommt und ob das alles normal ist ?

      .... Ich habe so schreckliche Angst schwanger zu sein und hoffe so sehr auf eine Antwort hier ....

      Kommentar


      • Re: Schwanger Ja ... Nein ??


        Hallo,

        mit der nächsten Blutung ist erst 4 Wochen nach der Abbruchblutung zu rechnen, eine Schwangerschaft können Sie ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger Ja ... Nein ??


          Vielen lieben Dank für die Schnelle Antwort !!
          Sie haben mir wirklich die Angst genommen !
          Schönen Abend noch

          Kommentar

          Lädt...
          X