#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch Probleme nach Endometriumablation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch Probleme nach Endometriumablation

    Hallo noch mal, hatte letzte Woche schon einmal geschrieben. Bin daraufhin ins KH gegangen und wurde dort für 3 Nächte einbehalten. Als ich vergangenen Sonntag dort ankam habe ich solvhe Kreislaufbeschwerden gehabt, dass ich mich kaum auf den Beinen halten konnte, hatte Schmerzen im Bauch und habe gebrochen. Organisch wurde wenig festgestellt. OP war ein Erfolg, Nieren ok, Milz vergrößert, Leberwerte etwas erhöht und ein Gallenstein vorhanden. Unter der Gabe eines Hyperemesistropfes (2 x tgl.) ging es mir Dienstag abend wieder so gut, dass ich Mittwoch entlassen wurde. Donnerstag habe ich mich komplett geschont, Freitag habe ich mich normal angezogen und geduscht. Gegen Mittag ging es mir furchtbar. Schwindel, Übelkeit, Magenschmerzen. Mein Jüngster (heute genau 2 Jahre) hat meine Unachtsamkeit ausgenutzt und an Spülmaschienenreiniger genippt (ich weiß nicht, wo der herkam! War sehr schockiert, sonst ist hier alles unter Verschluss!), sodass wir nnachmittgs noch eine Freifahrt ins KH gewonne hatten (war halb so wild). Zu hause angekommen, war mir unendlich schwindelig und übel. Das ist über Nacht zwar besser geworden, aber immer noch vorhanden. Mal eben zum Arzt, kann ich mit drei Kindern und einem Mann, der viel arbeitet nicht. Im KH haben sie letztes mal auch nichts gefunden und nur die Symptome gelindert. Sind das alles vielleicht Nebenwirkungen der Hormonspritze, die ich vor dem Eingriff bekommen habe (Hitzewallungen habe ich auch!)? Was soll ich tun? Ich kann mit drei Kindern, einem Haushalt, einem viel arbeitenden Mann und einer beginnenden Selbstständigkeit (ich bin in 2 Wochen Chef von 30 MA!) doch nicht ausfallen! Bin langsam echt verzweifelt.... was soll ich tun?


  • Re: Immer noch Probleme nach Endometriumablation

    Ps: ich liege noch im bett. Wenn ich aufstehe, wird es sicher wieder schlimmer.

    Kommentar


    • Re: Immer noch Probleme nach Endometriumablation

      Hallo,

      von einem Zusammenhang mit der Spritze ist dabei kaum auszugehen, ich kann leider nur zu weiterer Abklärung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Immer noch Probleme nach Endometriumablation

        Danke für die schnelle Antwort. Wo soll ich denn am besten zur weiteren Abklärung hin? Frauenarzt, Hausarzt oder Krankenhaus? Letztes wäre mir etwas unangenehm, weil ich das Gefühl hatte, dass die Hälfte der Ärzte mich für eine Simulantin gehalten haben

        Kommentar



        • Re: Immer noch Probleme nach Endometriumablation

          Hallo,

          zunächst würde ich dann zu weiterer, hausärztlicher Abklärung raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Immer noch Probleme nach Endometriumablation

            Nach einer waschechten Gallenkolik (Holla die Waldfee) kommt nun die Gallenblase raus. Die Hormonbehandlung vor der Endometriumablation war wohl der Auslöser.

            Kommentar


            • Re: Immer noch Probleme nach Endometriumablation

              Vielen Dank für die Rückmeldung und alles Gute für den weiteren Verlauf.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X